Thai Yoga Bodywork

“Berührungen sind wichtig. Sie sind die Nahrung Deiner Seele. Es sind die Momente, die Dir tiefe Freude, Verbindung und Glücksgefühle schenken können.“ 

Tobias Frank, Thai Yoga Ausbilder

Mein Geschenk an Dich

Ich schenke Dir einen Raum von Berührung – Zeit nur für Dich.

Thai Yoga ist eine passive Form des Yoga – ein “Tanz auf der Matte“. Du bist bekleidet auf der Matte und ich schenke Dir achtsame und liebevolle Berührungen. 

Diese Berührungen sind eine Zeit des Loslassens für Dich, sie bringen Dich näher zu Dir, zu Deinem Herzen, zu Deinem Sein und sorgen für eine tiefe Entspannung. 

Beim Thai Yoga werden Techniken der klassischen Thai Massage in die Körperarbeit integriert. Das Besondere im Thai Yoga Bodywork ist die Achtsamkeit in der Berührung. Eine Thai Yoga Session kann beim Stressabbau unterstützen und Dein Wohlbefinden steigern.

Eine Thai Yoga Session dauert mindestens 90 Minuten. Darin ist die Zeit für das Vorgespräch und die Nachruhe enthalten. Die Session ersetzt keine therapeutische Behandlung, ich gebe keine Heilversprechen.

Preise für die Sessions findest Du hier.