Wo?

Meine Räumlichkeiten

Ich bin in Reutlingen im Untergeschoss einer Heilpraktikerpraxis. Die Räumlichkeiten verfügen über eine schöne Dusche mit Toilette, die Du vor und nach der Session nutzen kannst.

Weiterhin gibt es einen Praxisraum. Dieser Raum ist ausgestattet mit einer kleinen Beratungsecke, sowie einer Massagematte. Auch eine Massageliege steht mir zur Verfügung. Heizstrahler und Heizdecke sorgen für eine angenehme Wärme.

Die Ausstattung des Raumes verströmt eine angenehme Atmosphäre in der Du Dich wohl fühlen darfst.

Handtücher für Deine Dusche und einen Lunghi für die Session bekommst Du von mir gestellt.

Weitere räumliche Möglichkeiten

Ich habe die Möglichkeit einen sehr gut ausgestatteten Praxisraum in einer Praxis für Sexologische Körperarbeit in Zürich zu nutzen.

Auch in Karlsruhe und Konstanz gibt es Räumlichkeiten, die sich gut für eine Session eignen.

Ich bin grundsätzlich mobil, so dass auch weitere Orte möglich sind. Sprich mich einfach an und wir finden sicherlich eine Lösung.

Bitte beachte, dass die Preise in Zürich aufgrund der Währungsumrechnung von den EUR-Preisen auf meiner Seite abweichen.

Für Sessions außerhalb meiner Räume in Reutlingen fallen noch Kosten für die Raummiete an. 

Bilder auf dieser Seite von Ralph Koch, Reutlingen